Reptitreff Eggenstein e.V.

Mit Rat und Rat, jederzeit für sie bereit
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2017, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011, 12:58 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Komm am 19.11.2011 mit zur Erlebnistour, zu den allergeheimsten Plätzen!

Unsere Tour, für Jung und Alt führt uns über Steigungen und Pfade an geheime Orte.
Hier machen wir darauf aufmerksam, dass feste Schuhe und evtl. wetterfeste Kleidung erforderlich sind.

Pünktlich um 14.30 Uhr müssen wir am Ohlyturm sein, denn hier treffen wir auf "Kieselbart", der uns zu den geheimen Orten und in unbekannte Felsformationen führt.
Das Zwergentor muß überwunden werden und es geht hinauf zum Felsenpalast.

Die Anreise mit dem Auto dauert ca. eine Stunde und daher treffen wir uns bereits ab 12.30 Uhr an der evangelischen Kirche in Eggenstein und fahren Punkt 13.00 Uhr ab (Fahrgemeinschaften werden gebildet).

Leider ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt und hier zählt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 12€ pro Person. Dieses beinhaltet die Führung durch unbekannte Wesen, ein Steinbeißer - Freßkorb (Spießchen, Brezel, Obst, Apfelschorle und etwas Süßes) und Fackeln für den Rückweg durch den finsteren Wald.

Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder unsere Rückreise antreten, so daß wir gegen 18.00 Uhr - 18.30 Uhr wieder in Eggenstein ankommen sollten.

Anmeldungen und Bezahlungen bis spätestens 31. Oktober mit der Geschäftstelle in der Baumannstr. 4 b abwickeln.

!!! An unsere Hundehalter !!!
Leider ist die Mitnahme von Vierbeinern, an diesem Tag, nicht möglich!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 11. Nov 2011, 00:13 
Offline
Frischling
Frischling||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Eggenstein
Geschlecht: männlich
Wir freuen uns schon, nur unsere Hunde nicht :mrgreen:

_________________
Liebe Forenuser, laßt es doch bitte bleiben mit den Abkürzungen wie L_e_o, C_h_am, P_f_eilis usw. Wenn es mal viele Beiträge hier gibt, findet man nichts mehr. Ihr macht uns allen und euch selber das Leben einfacher.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 11:44 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Geschlecht: weiblich
freu mich schon wird bestimmt lustig hoffentlich hebt das Wetter noch

_________________
Träume verleihen uns die Kraft
dort weiterzumachen, wo die Hoffnung
längst aufgegeben hat..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 19:56 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Dettenheim
Geschlecht: männlich
und ich bin leider doch nicht dabei. schade aber ich wünsch euch allen viel spaß :greensmilies334:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 20:46 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Geschlecht: weiblich
hast du doch noch ein Grund gefunden um nicht zu wandern

_________________
Träume verleihen uns die Kraft
dort weiterzumachen, wo die Hoffnung
längst aufgegeben hat..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19.11.2011 Erlebnistour Felsenmeer
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011, 16:14 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Hoffentlich hält sich die Wanderei einigermaßen in Grenzen..... :oops: :shock: :mrgreen:

Wie sieht es denn mit unseren Hundis aus? Datt sind doch gar keine richtigen Hunde kriegen wir immer gesagt: :greensmilies355: *ggg*. Neee ich denke wir nehmen sie mit - aber dann eben in Tasche/Rucksack. Manchmal ist es eben auch von Vorteil, wenn Hund so klein ist. :greensmilies368: :greensmilies356:

....... Und ich hatte heute nacht / bzw. heute früh kurz vorm aufwachen schon Alpträume, dass wir zu spät kommen............ *uff*

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

http://gedankenkrimskrams.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker