Reptitreff Eggenstein e.V.

Mit Rat und Rat, jederzeit für sie bereit
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2017, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grüner Leguan
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 17:45 
Frischling
Frischling||

folgende Email hat mich heute erreicht, falls jemand die Bilder sehen will eine Nachricht mit seiner Emailadresse an mich!

Hallo,

hier eine Mail für mögliche Interessenten. Ein Halter hat einen Grünen Leguan in gute Hände abzugeben und hat mich angemailt. Falls jemand von euch Interesse und Platz/ Möglichkeiten hat, das Tier aufzunehmen, so nehme er bitte direkt Kontakt mit dem Abgebenden auf. Bei erfolgreicher Vermittlung würde ich mich über eine kurze Information an mich freuen. Im Anhang sind 2 Bilder

Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Thomas Klesius

www.dght-kurpfalz.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hier die Infomail:
so einige angaben zum leguan: er ist kanpp 1m lang, ca. 3 jahre alt, lebt in einem terrra das 2,40m lang 2m hoch und 1m tief ist.er ist leider aggressiv da ich ich ihn anfangs in einem kleinerem terrarium auf augenhöhe gehalten habe und und ihn dummerweise öffters aus dem terrarium genommen habe,leider weiss auch nicht was er für ein geschlecht hat werde aber demnächst einen termin bei einem facharzt machen und ihn nochmal checken lassen. Da ich glaube das ich was falsch mache und ab nächstem jahr aus zeitlichen und platzgründen ihn nicht mehr halten kann würd ich sie bitten jemanden zu finden der ihn gerne aufnimmt.. einige bilder sind als anhang mitgeschickt

Mit freundlichen grüßen Nikita Niedens ps: sie erreichen mich unter der nummer 01711213817

Liebe Forenuser, laßt es doch bitte bleiben mit den Abkürzungen wie L_e_o, C_h_am, P_f_eilis usw. Wenn es mal viele Beiträge hier gibt, findet man nichts mehr. Ihr macht uns allen und euch selber das Leben einfacher.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]